Oldtimerverleih Heidenheim
Das Hochzeitsauto
 
 
 

 

Gästebuch

Maria & Jonas
07.10.2017 17:27:43
Lieber Denis,
wir danken dir von Herzen, dass du uns an unserem Hochzeitstag so zuverlässig und super freundlich "begleitet" hast. Wie vereinbart hast du unseren Autoschmuck abgeholt, warst beim Fotoshooting mit deinem Käfer dabei und hast uns anschließend in die Kirche und danach zur Location chauffiert. Dabei möchten wir besonders deine ruhige und sichere Fahrweise hervorheben und dir für deine sympathische und humorvolle Art danken.
Würden dich sofort wieder buchen!
Herzlichst, Maria & Jonas
Willi Schrader
26.10.2016 12:59:17
Sehr geehrter Herr Baum,
vielen Lieben Dank für unseren schönen Tag. Der tolle Käfer und Ihre ruhige fahrweise haben uns sehr gefallen. Auch Sie als Person haben uns beeindruckt, dachten nicht das wir mit einer uns fremden Person (bis dahin) so einen freudigen Tag verleben würden. Ganz Liebe Grüße Familie Schrader
Steffi und Tim Löffler
25.10.2016 16:30:10
Hallo liebes Oldtimer-Team,

wie auf dem verlinkten Video zu sehen, hatten wir einen wunderschönen Tag. Dazu hat natürlich auch der Käfer im Besonderen beigetragen. Dafür nochmals vielen Dank.
Es war uns wichtig ein Auto mit Charme - also zu einer Hochzeit passend - zu haben... und nicht etwa einen 0815-Porsche. Erstaunlich fanden wir auch den humanen Preis... es handelt sich ja schließlich um ein "rundum-sorglos-Paket"! Unsere Weiterempfehlung ist euch garantiert - macht weiter so...
Frank und Beate Müller
24.10.2016 14:54:58
Es hat alles wie vereinbart geklappt. Das Auto hat so viel Charme, war toll geschmückt und der Fahrer war super freundlich. Vielen Dank, dass ihr mitgeholfen habt, den Tag so unvergesslich zu machen. Wir können nur eine weiteeenpfelung geben. Grüße, die Müllers!